Was ist Javascript?

Javascript ist nicht dasselbe wie Java. Java wird auf der Tauschringseite nicht gebraucht! Standardmässig ist Javascript zugelassen, wenn Du also noch nie etwas an den Einstellungen Deines Browsers verändert hast, wird alles bei der Tauschringseite so funktionieren, wie es soll.

Mit Javascript habe ich auf dieser Seite einige Dinge realisiert, die ein wenig "Tricki" sind. Ohne Javascript wird einiges auf dieser Seite nicht so funktionieren, wie es soll. Zumindest für diese Seite muss Javascript zugelassen sein. Auf dieser Seite wird garantiert kein Missbrauch mit Javascript passieren. Mit Javascript wird z.B. eine Seite automatisch nachgeladen, wenn Du Dich ein - oder ausloggst. Falls Du wirklich noch mehr über Javascript wissen willst, dann lies bei Wikipedia nach.

zurück